Mit Freunden gegenseitig Masturbieren?

6 Antworten

frag sie doch einfach nur ob sie sich das vorstellen könnte sich von anderen Frauen berühren zu lassen. Abhängig von der Reaktion wirste schnell merken ob sie darauf eingehen würde. Du kannst ja so anfangen dass du in deiner Phantasie manchmal träumst dass dich andere Frau stimuliert und ob sie auch schon solche Gedanken hatte.

Viel Erfolg

Bei der Frage nehme ich ein Alter zwischen 12 und 15 an ... aber in dieser Altersklasse besagen Studien zum Pornokonsum in männlichen Gruppen, daß es zwar üblich ist, sich kollektiv Pornos anzusehen, aber es als "uncool" gilt, dabei eine Erektion zu haben, gemeinsames Masturbieren wäre die Steigerung. Also laß es lieber bleiben, denn alleine der Vorschlag schöbe Dich in eine homophile Ecke und Homophobie ist wieder auf dem Vormarsch.

Dabei weiß ich nicht, ob hier eine Frau oder ein Mann fragt ("Freunde" ist immer generisch maskulin), denn Bela ist unspezifisch (Bela Bartok z.B.). Das wäre aber nicht unerheblich zu wissen. Ah ja ... männlich und gay gemäß Profil, wenn geoutet veränderte sich der Rahmen geringfügig.

illtry  16.07.2018, 06:31

Woran machst du zunehmende Homophobie fest?

"Geoutet"-Wenn Freunde sowas wissen verschiebt sich der Rahmen nicht nur ein bisschen.

PolluxHH  16.07.2018, 07:30
@illtry

An Zahlen der Antidiskriminierungsstelle des Bundes, die auch Studien zur dynamischen Entwicklung von Diskriminierung bei Jugendlichen durchführt. Allerdings muß ich zugeben, daß die Zunahme insbesondere durch Migrantenkinder induziert wird, aber frühere Entwicklungen zeigen, daß dies auch ausstrahlt und in der Tendenz verstärkend auch auf den Trend bei in Deutschland geborenen Kindern wirkt, so die Entwicklung der Gewaltbereitschaft an Schulen seit den 80ern.

Es verschiebt sich hinsichtlich der fakultativen Akzeptanz, nicht aber hinsichtlich der praktischen Umsetzung. Soll heißen, daß man es wahrscheinlich vorurteilsverstärkend "typisch schwules Verhalten" konnotieren würde, ggf. als konkrete "sexuelle Belästigung" empfände, weil man befürchtete, daß der andere insgeheim auf einen stünde und dies nur als ersten Schritt zur Verführung einsetzen wolle (was natürlich dann, wenn man es selber wollte, wieder anders aussähe, doch im anderen Fall könnte es die Freundschaft kosten, da die Unsicherheit verbliebe, ob der andere Sex mit einem wolle, es bräche mutmaßlich geklärte Fronten), statt sich "überrumpelt" zu fühlen. In der Sache verändert es wenig, da es ein Tabu in der Altersgruppe bricht, was auch unter diesen Gegebenheiten, wenn auch mit veränderten Vorzeichen, ausgrenzend wirkte.

illtry  19.07.2018, 08:29
@PolluxHH

Ich würde mich nicht als homophob bezeichnen, denn ich kenne einige Personen die Homosexuell sind und bin auch ziemlich gut mit diesen befreundet.

Ich hoffe dat Amt nimmt nicht sonen kram wie unernstgemeinte Aussagen wie "schwul oder was?" oder wenn man etwas doof findet "ist ja schwul" als homophobie. Diese bringe ich nämlich auch gerne in der Gegenwart von Homos und die haben da kein Problem mit.

Einzigste Aussage die mal nicht so geil wa, war als ich meinte "das Feuer brennt wie n' Homo", aber im Nachhinein auch alles cool.

Irgendwie ein zu großer Hype um das Thema.

Ich verfolg ja immernoch: Leben und Leben lassen.

Du solltest das Thema anschneiden, wenn du mal mit nem guten Kumpel alleine unterwegs bist. Dabei kannst du dann mal zwei Varianten ausprobieren. Wichtig ist, dass du langsam vorgehst und vorsichtig guckst, wie dein Kumpel so reagiert:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß! Und du kannst ja mal verraten ob/wie es geklappt hat.

Ich hab das schon paarmal gemacht, wir haben auch immer davor darüber gequatscht, und es dann iwann einfach gemacht. Also quatscht einfach mal über das Thema so allgemein und dann wer weiß vielleicht hat ja iwer Lust. ;)

Frage einfach über Umwege nach.

Schneide "zufällig" das Thema Sex an. Dann kannst du in Richtung Masturbation oder "eure Fantasie dazu" Weiteres erfragen. Sowas wäre ein Anfang - zwar recht eindeutig, aber immerhin.