Mit Freund Schluss gemacht- Mutter sauer auf mich!

9 Antworten

hmm...schon schwierig,es sind ja deine Gefühle ich kann gar nicht verstehen,warum deine Mutter sich da überhaupt einmischt. Vielleicht solltest du es ihr so ähnlich erklären,wie du es hier geschrieben hast? Oder versuchst noch einmal mit ihr darüber zu reden irgendwann muss sie dir ja zuhören! Weil mehr fällt mir da nicht wirklich ein,sorry :(

Mach das was dir am besten tut. ;-)

Lass deine Mutter ruhig reden, sie meint 's bestimmt nicht so... Tröste deinen Freund doch ein bisschen und sag ihm auch, dass es nicht wegen ihm war und so... :/ Viel Glück ;)

Du hast es richtig gemacht. Sonst müsstest Du ihm etwas vorspielen und es würde sich noch Monate hinauszögern. Dann ist alles verlorene Zeit. Du bist ehrlich und das ist gut. Sicher ist es schmerzlich für ihn, aber für Dich ja auch. Deine Mutter verstehe ich allerdings nicht. Ich (43 J.) habe selber eine Tochter (17 J.). Ich finde es o. k.

du köntest dich mit ihm "bekumpeln" (ihr könnt ja gute freunde bleiben) veil kommen die gefühle ja wieder ???

so ist es bei mir a

LG topin

Topin  28.07.2012, 21:29

die mutter versteh ich aba nedd Ganz ehrlich

Jettemargitta  28.07.2012, 21:30

Gute Freunde bleiben ist schlecht, wenn er für sie Gefühle hat. Das tut ihm dann doch nur weh, wenn er sie sieht.