Mit Freund nackt rummachen?

5 Antworten

Naja, der Penis muss nicht in die Scheide eindringen. Es kann passieren dass er einen kleinen Tropfen Sperma (Lusttropfen) absondert der dann in die Scheide eindringt und zu einer Schwangerschaft führt, kann vorkommen auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist.

Ich empfehle euch für den Anfang nur in Unterwäsche rum zu machen, dann Petting aus zu probieren (Aufpassen mit den Körperflüssigkeiten!) und einfach mal später beim Sex nackt rum zu machen. (:

Grundlos sind deine Bedenken nicht. Pille ist keine 100%-ige Sicherheit vor der Schwangerschaft.
Seid vorsichtig oder wenn's wirklich heiß zugehen sollte dann könnt ihr immer noch ein Kondom benutzen
Muss ja nicht von Anfang an sein

Die Pille ist schon sehr sicher , ich würde an deiner stelle noch ein kondom benutzen wenn es dein erstes Mal ist. Wenn er das überhaupt nicht möchte dann ist es warscheinlich nicht der richtige aber tuh das was du für richtig hàllst, (kondome schützen auch gegen krankheiten)

wenn du die pille korrekt verwendest,dann ja.

Wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen hast dürft normal nichts passieren. Die Pille ist bei ordnungsgemäßer Einnahme sehr zuverlässig.

S7donie  19.07.2016, 20:06

Naja, die Pille schützt zu 80%, ein Kondom zu 99%. Zusammen wären sie sehr effektiv.

Josefiene  19.07.2016, 20:17
@S7donie

Die Pille schütz zuverlässiger als ein Kondom. Beides zusammen wäre natürlich die sicherste Variante.

WillSpliff  19.07.2016, 20:20
@Josefiene

soweit ich weiss sagt man der Pille auch 99% nach ( bei korrekter einnahme)

Josefiene  19.07.2016, 20:23
@WillSpliff

Genau so ist es. Es gibt doch noch Menschen die bescheid wissen. :-)

WillSpliff  19.07.2016, 20:26
@Josefiene

sich auch nur einmal darüber sorgen zu machen ist schon zuviel...auf jedenfall sollte man da bescheid wissen ^^

Josefiene  19.07.2016, 20:36
@WillSpliff

Ja, man sollte sich richtig informieren bevor " das Kind in den Brunnen gefallen ist". Zum Glück informiert sich die Fragestellerin frühzeitig.