Mit Freund nackt rummachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundlos sind deine Bedenken nicht. Pille ist keine 100%-ige Sicherheit vor der Schwangerschaft.
Seid vorsichtig oder wenn's wirklich heiß zugehen sollte dann könnt ihr immer noch ein Kondom benutzen
Muss ja nicht von Anfang an sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist schon sehr sicher , ich würde an deiner stelle noch ein kondom benutzen wenn es dein erstes Mal ist. Wenn er das überhaupt nicht möchte dann ist es warscheinlich nicht der richtige aber tuh das was du für richtig hàllst, (kondome schützen auch gegen krankheiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen hast dürft normal nichts passieren. Die Pille ist bei ordnungsgemäßer Einnahme sehr zuverlässig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S7donie
19.07.2016, 20:06

Naja, die Pille schützt zu 80%, ein Kondom zu 99%. Zusammen wären sie sehr effektiv.

0

Naja, der Penis muss nicht in die Scheide eindringen. Es kann passieren dass er einen kleinen Tropfen Sperma (Lusttropfen) absondert der dann in die Scheide eindringt und zu einer Schwangerschaft führt, kann vorkommen auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist. 

Ich empfehle euch für den Anfang nur in Unterwäsche rum zu machen, dann Petting aus zu probieren (Aufpassen mit den Körperflüssigkeiten!) und einfach mal später beim Sex nackt rum zu machen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die pille korrekt verwendest,dann ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?