Mit Freund ins Schwimmbad nackt!?

5 Antworten

du ihr seid beide in der Hochzeit eurer Pubertät und wenn ihr dann eben gemeinsam in eine Kabine geht im Schwimmbad und euch da ausfüllen umzieht und euch nackt sieht und dein Freund einen steifen bekommt dann ist das vollkommen normal und würde mich auch überhaupt nicht stören also macht es doch ich ich finde das nicht schlimm und auch nicht verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso soll das schlimm sein? Du bist nur mit deinem Freund in einer Umkleide und ihr wollt euch ja nicht befummeln, ich persönlich finde das auch nicht schlimm.

Ist doch alles super so. Ihr habt eureren Spaß, könnt mal gucken und alles ist gut ;)

Wenn ich Mädchen wäre, würde ich enttäuscht sein wenn er keinen steifen bekommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, es ist ein bisschen geil aber es ist ja auch normal. Also alles gut