Mit Freund gegenseitig gewixxt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin auch 13 und würde das total gerne mal mit meinem besten Freund machen.

Jetzt zwar nicht auf einem Feld, aber bei ihm oder mir.

LG Sebbie

Macht doch, was euch gefällt :D Solange ihr beide Spaß daran habt, ist es weder verboten noch unsinnig. In dem Alter probiert man auch viel aus, muss nicht direkt heißen, dass man bspw. schwul ist. Habe ich in meiner Jugend auch viel gemacht.

Warum bereust du es denn im Nachhinein?

Finde das nicht schlimm, brauchst es nicht zu bereuen wenn du Spaß hattest

Ne, eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi

Nein, würde ich nicht machen. Aber ich wäre als Mann auch sicherlich nicht homosexuell, bzw. bisexuell.