Mit freund film über teich sehen?

2 Antworten

Zunächst einmal ist es wichtig dass viele Filme durch das Urheberrecht geschützt sind und es nicht legal sein kann, sie ohne Genehmigung zu streamen. Stellt daher sicher, dass ihr über eine legale Quelle für den Film verfügt, den ihr streamen möchtet.

Wenn ihr einen legalen Weg habt, den Film zu streamen, kannst du deinen Freund bitten, einen privaten Stream auf Twitch einzurichten, der nur für dich zugänglich ist. Dazu kann er einen privaten Kanal erstellen und dir den Link zum Stream per Direktnachricht also WhatsApp oder so senden. Auf diese Weise kann nur die Person, die den Link hat, den Stream ansehen.

LGG