Mit Ex-Freund rumgemacht und nun?

3 Antworten

frag ihn egal wie, vom spekulieren ändert sich an der gefühlslage nichts!

thedarkonfire
Fragesteller

ja ich weiß aber ich habe angst verletzt zu werden..

du einer muss den ersten schritt wagen aber wenn du nicht sicher über ihn bist warte lieber bis er den ersten schritt macht ansonsten könnte es zu verletzten gefühlen deinerseits kommen. den dass ganze könnte nur gespielt sein. und an euerem treffen könnte er betrunken gewesen sein sodass er scharmant wirkte. auf jeden fall solltest du sehr vorsichtig sein weil soetwas in die hose gehen kann.

schreib doch mal ne sms wie es ihm geht z.b. es sei denn du willst nix mehr mit ihm zu tun haben, dann lass es bleiben.

thedarkonfire
Fragesteller

also sollte ich mich erstmal langsam antasten?

thedarkonfire
Fragesteller
@Mike19801

aber nach 4-5 jahren trennung is das nich komisch wenn ich nur dumm frag wies ihm geht?..