Mit entferntem Akku escooter im Bus transportieren?

1 Antwort

Bloss nich , die dinger sind ne Zumutung in öffentlichen Verkehrsmitteln für alle anderen Fahrgäste mit , zudem es eigentlich auch ein Unding ist in meinen Augen erst mit solch einem Gefährt meinen rumfahren zu wollen und wenn man nich mehr wirklich kann oder keinen Bock mehr hatt , auf die Idee zu kommen etwaige Sitzplätze etc Blockieren zu müssen mit seinem Sch****haufen der dann auch noch gut und gerne mitunter Quer durch die gegend fliegt und somit eine Gefahr für jeden anderen Fahrgast bildet weil man den Haufen noch nicht mal in der Lage dazu ist vernünftig zu sichern und stattdessen meist zusätzlich auf seinem versch***enen Daddelphone bescheuerte *ick*F*ck Clips meint glotzen zu müssen..

Sry da geht mir die Galle über wenn Ich doch mal mit gezwungenermaßen auf solch Gefährt aus welchen Gründen auch immer von den öffentlichen angewiesen bin ..Von etwaigen "Nottransport" seines Gefährts nun mal abgesehen aufgrund von einem Defekt oder weil man sich unterwegs mit seinem Haufen lang gemacht hatt.. Und dann am besten noch sich versuchen mit aller gewalt in einen eh schon ohnehin überfüllten Bus oder eine Bahn ,

Sry geht einfach garnicht , wenn msn schon weiss man hatt nach einer gewissen Zeit eh keine Power mehr auf dem Akku oder in den Beinen so sollte man eventuell einfach mal seinen Krempel besser daheim lassen , bei den meisten ist es aber zudem auch einfach nur die eigene Faulheit

Busfahrer dürfte Ich hier besser nicht wirklich sein , Ich würde due meisten solcher Kasper einfach eiskalt stehenlassen nach der Frage warum Ich Ihn/Sie/Es doch bitte mitnehmen sollte mit solch einem Gefährt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker