Mit einer 5 IHK Prüfung bestehen?

3 Antworten

Wahrscheinlich kannst du die 5 mit einer mündlichen Ergänzungsprüfung ausgleichen. Beim Handelsfachwirt ist das der normale Weg.

Wenn dazu ein paar "Einzen" kommen und die mündliche Prüfung besser gelaufen ist, dann schon.

Ist das eine kaufmännische Ausbildung? Dann müsstest du ja auch wie ich GA1 GA2 und WiSO gehabt haben.

Die ersten beiden Teile zählen 40% und der WiSo Teil 20%. Im Durchschnitt muss es besser als 50% sein.

Rechne das mal mit den Prozentzahlen nochmal nach

IHK Prüfung bestanden?

Hallo habe ich mit einer 4, einer 3 und einer 5 in Rechnungswesen bestanden ???:-(

...zur Frage

Prüfung wann bei der IHK bestanden?

Ich mache meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und habe die Abschlussprüfung, die in 3 Teilen gegliedert ist, hinter mir. Den Teil WiSo habe ich nicht gut gemeistert und bange jetzt um das BESTEHEN. Ab wann ist die Abschlussprüfung noch bestanden?

Danke im Voraus !

...zur Frage

IHK Prüfung Bürokauffrau

Hallo!

Habe Anfang Mai meine schriftliche und praktische Abschlussprüfung zur Bürokauffrau gehabt.

In den nächsten Tagen werden die Ergebnisse im Internet (IHK Seite) bekannt gegeben.

Meine Frage ist jetzt, wenn ich nicht bestanden habe krieg ich da extra vorher einen Brief, oder steht das nur im Internet. Frag bloß, weil wenn man übers nicht bestehen per brief informiert wird, ich aber noch keinen bekommen hab, heißt das vieleicht das ich bestanden hab?!

Sorry aber hab so Angst es ne geschafft zu haben, möcht so gern jetzt schon bissl Gewissheit.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

richtig Bewerben trotz nicht bestandener ihk Prüfung

Hey Leute folgende Problematik ; ich habe die Sommer Prüfung ihk burokauffrau nicht bestanden zumindest in Rechnungswesen , die Firma wo ich auch mein Praktikum absolviert habe würde mich trotzdem jetzt schon einstellen ,

Jedoch muss ich ja auch in meine Bewerbung schreiben das ich die Prüfung im Winter d.j. Wiederhole .

Wie formuliere ich das am besten?

...zur Frage

IHK Prüfung bestanden oder nicht (Bild)?

Ich habe soeben meine Prüfungsergebnisse der IHK im Beruf Fachlagerist erhalten & bin mir relativ sicher, dass ich es bestanden habe, da auf dem Zettel (Bild) steht, mindestens ausreichend, aber nicht ungenügend drauf steht.

Ich weiß sie ist nicht gut ausgefallen, da ich nicht gelernt habe (meine Schuld) aber ich brauche noch eine Bestätigung, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe.

PS: Ich habe noch eine Praktische Prüfung hinter mir, das bedeutet diese muss ich auch mindestens mit 4 bestehen, liege ich richtig & dann habe ich sie KOMPLETT bestanden oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?