Mit einer 15 Jährigen zusammen kommen?

6 Antworten

Also mir (19) wäre es zu jung, aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie reif genug ist etc. Was mich eher stören würde ist, dass sie durch ihr Alter noch sehr von den Eltern abhängig ist.

Sie kann nicht problemlos ab 0Uhr draußen sein, keinen hochprozentigen Alkohol trinken (ist jetzt eher unwichtig, aber ab und zu feiern ist schon nice), Urlaub, Hotel und wenn die Eltern sagen sie muss um 20h zuhause sein, dann muss man damit klar kommen...

Also ich finde das ist überhaupt kein Problem solange sie dich auch mag is doch alles schick oder nicht? Manche Leute sind im Kopf älter oder jünger als das Alter mit dem sie "benannt" werden also alles supi

Solange ihr beide es wollt und sie nichts dagegen hat sollte das kein Problem sein.

Ich denke es ist kein Problem, solange sie Nichts dagegen hat

Schon bisschen problematisch, lass es lieber

Nana8259  03.08.2021, 20:28

Hallo, höre auf dein Herz und das selbe gilt für sie auch. Überstürzt nichts und dräng sie zu nichts. Bedenke immer noch sie ist 15 auch wenn sie im Kopf weiter ist gebe Ihr bei allem Zeit. Es sind 2-3 Jahre und keine 15 Jahre, lernt nach einer gewissen Zeit die Eltern kennen und wenn die auch damit cool sind why not ?