Mit einem I-Pad ins Internet, aber OHNE Sim-Karte. Geht das?

2 Antworten

Oder besorge dir einen mobilen Internetrouter ca 70€ hab ich für meinen bezahlt und da legste die sim Karte mit internet Flat rein.Denn da ist ja n Akku drinne so kannst du überall ins Internet über UMTS mußt boß im Internet gucken wer in deinem Gebiet auch UMTS ausgebaut hat.Es gibt ja Telecom,O2 Vodafone usw.

Das ist aber kein ipad !!

Du kannst dein "iPad" an das Handy koppeln (Hotspot) und darüber dann ins Internet. Nicht jeder Anbieter lässt das aber zu.