Mit einem Dildo entjungfern?

7 Antworten

Wenn du nicht durch deine Mitgliedschaft einer stark traditionalistischen Glaubensgemeinschaft/Religion angehörst, spielt heute das Jungfernhäutchen keine große Rolle mehr.

Natürlich zerstört man zumeist mit dem Einführen eines Dildos das Jungfernhäutchen. Es muss aber nicht der Fall sein, denn das Jungfernhäutchen ist durchaus dehnbar. Nur je öfters man mit Dildo masturbiert desto wahrscheinlicher ist es dann es reißt.

Man kann dies auch an folgenden Faktoren bemerken

  • es ist schmerzhaft
  • es tritt ein wenig Blut aus
  • es ist optisch sichtbar (oder eben auch nicht mehr sichtbar)

In alten Traditionen z.B. im Islam aber auch im streng christlichen Oberbayern ist es bei Jungvermälten Tradition nach der Hochzeitsnacht das Bettlaken rauszuhängen. Dort müsste eine kleine Blutspur zu sehen sein als Zeichen dafür dass die Braut Jungfrau war. Schon früher wurde hier gerne betrogen. Meist hat sich dann der Mann eine Nadel in den Finger getochen und ein paar Tropfen Blut aufs Laken geträufelt. Vor allem in Oberbayern passiert so etwas noch heute zumal dort der Bräutigam in der Hochzeitsnacht nicht selten so betrunken ist, dass es gar nicht zum Geschlechtsakt kommen kann.

Tipp: Frau kann sich auch sehr gut an der Klitoris verwöhnen zur Selbstbefriedigung dann bleibt das Jungfernhäutchen verschont.

Jungerfernhäutchen reißen auch gerne beim Sport oder bei gynäkologischen Untersuchungen. Falls du - z.B. gegenüber Eltern - eine Ausrede brauchst, dann tropfe einfach ein paar Tropfen Blut in den Turnanzug. Optimalerweise solltest du dann auch im Turnunterricht besondere akrobatische Übungen gemacht haben, falls die Eltern dann ganz erzürnt zum Sportlehrer laufen.

Andere Ausrede wäre auch z.B. ein Fahrradunfall. Auch hier würde ich eine Blutspur vortäuschen.

Lies auch

https://www.gesund.at/beziehung/jungfernhaeutchen-mythen-11/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Sextoys für Männer.

Dein Jungfernhäutchen kann sogar beim turnen reissen, oder bei andere Sachen, aber du bist erst nicht mehr Jungfrau wenn du schon Geschlechtverkehr hattest

Ja das kann passieren. Du kannst mit dem Gegenstand das Jungfernhäutchen zerstören

Du bist solange Jungfrau, bis du Geschlechtsverkehr hattest.

Dildo und ähnliches benutzen ist kein Geschlechtsverkehr.

Du solltest deinen Wert als Partnerin sowieso nicht am Vorhandensein deines Hymens festmachen. Und einen Mann, der das tut, schnell in die Wüste schicken.

Jungfernhäutchen kaputt ist nicht = entjungfert

Ohne Sex bleibst du Jungfrau

Wenn deine Frage ist ob du es mit einem Dildo "kaputt" machen kannst dann: ja