Mit (ehemaligem) allergischen Asthma zur Polizei?

2 Antworten

Das kommt drauf an, wie das formuliert ist. Die meisten Fragebögen sind so gestaltet, dass sie einen Zeitraum angeben.

Wenn bei der entsprechenden Frage Wörter wie jemals/in ihrem Leben verwendet werden, wäre Verschweigen ein Täuschungsversuch.

Steht dort in den letzten 3/5 Jahren und es ist länger her, kann man es weglassen.

Man könnte auch nach Therapien oder medizinischen Maßnahmen fragen. Dann würde die Desensibilisierung dahin gehören.

Gruß S.

gangsta882
Fragesteller

Ok , kurze Frage an dich. Ist denn die Form von allergischem Asthma ein Ausschlussgrund (ist ja behandelt wurden durch Densensibilierung)

Was wird denn bei der ärztlichen Untersuchung nach dem mündlichen Teil bei der Blutabnahme genau gemessen? Wird im Blut auf Drogen, auf Leber/Nieren-Werte und Allergien nachgemessen? Wir denn überhaupt auf Allergien im Blut getestet?