Mit Drogen erwischt, Person allerdings nicht zuordbar?

2 Antworten

Wenn es sich lohnen würde, ein paar Nachwuchskiffer zu überführen, könnte man ja Fundstücke auf DNA-Anhaftungen untersuchen. Und damit wäre klar, wem was gehört.

Aber diese Arbeit macht man sich wegen ein paar Kindern nicht.

Hehe sprich dich ruhig aus. Der Bulle wird deine Leitung angezapft haben um das zu klären.

Das entscheidet der Staatsanwalt. Aber Jugendliche mit größeren Mengen und die sich gegenseitig decken da dreht der Staatsanwalt am Rad. Wenn ihr da 3 Gramm Gras weggeworfen habt dann könnt es echt unter den Tisch fallen.