was für ein thema für projektprüfung hauptschule?

2 Antworten

Nehmt einfach Thema Drogen. Welche gibt es, wie wirken die, wie sehen die aus, wo und wie wachsen die, wer konsumiert die, was für Wirkungen hat das auf diese Leute, was macht die Gesellschaft im hinblick darauf, welche Strafen gibt es , vielleicht ein paar fallbeispiele aus dem wirklichem leben. Den näheren Hintergrund des Lebens von einem der Fallbeispiele usw. usw. Das kann man in viele Richtungen weiterspinnen. Macht es nicht zu big sonst schafft ihr es nicht das gut zu machen . sucht euch einige wichtige Punkte aus die sollten nahe beieinander liegen also direkter zusammenhang. Und dann rann an die arbeit. Zeitungsarchive übers Internet durchforsten, die Seiten die über Drogen berichten, Vereine die mit Drogen zu tun haben usw. usw. Deutscher Hanfverband, Junkiebund , da gibt's genug. Viel Glück

striperin fals ihr es nicht dürft geht zum irrenanstalt

loersa
Fragesteller

Haai:) dankeschön:)!wir dürfen aber nich sagen projekt ; droge!! Wir brauchen dan zb drogen!- früher und heute zb.