Mit Dildohöschen in die Schule?

11 Antworten

Trage es und probiere es Mal aus. Du kannst es ja dann ausschalten, wenn es zu laut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausprobieren und wohl fühlen. Könnte aber sein, dass man den Vibrator hört.

Ich trage gerne meinen Analvibrator beim shoppen. Manchmal drehen sich Leute zu mir um weil sie vermutlich etwas hören. Selbst nimmt man das Geräuch ja anders wahr und kann schlecht beurteilen ob es andere auch hören.

Wobei ich es irgendwie mag wenn die Leute schauen und nicht wissen was es ist. 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Weardflex  05.02.2024, 17:25

Das ist doch echt komisch wenn dich andere dabei anschauen

Warrior2022  05.02.2024, 17:41
@Weardflex

Ist nicht komisch. Sie hören etwas brummen, wissen jedoch nicht woher es wirklich kommt oder was es ist. Man darf sich nur nichts anmerken lassen und selbstbewusst weiter machen.

In der Schule ist es etwas anderes wenn man es hören würde.

Warrior2022  06.02.2024, 10:06
@Weardflex

Ich mag das Gefühl und es hat einen gewissen Reiz für mich, wenn andere etwas ahnen, aber es nicht wissen. Bisher wurde ich noch nie wirklich darauf angesprochen.

Wenn ich höhere Absätze trage werde ich hin und wieder darauf angesprochen und ich zeige sie dann auch gerne. Manche versuchen auch "heimlich" ein Foto zu machen ... wohl um es ihren Freunden*innen zu schicken. 👠😂

Ja, in der Schulordnung (sofern vorhanden) wird schon nichts Gegenteiliges stehen und wenn's rauskommt, kannst Du immer noch sagen, Du wolltest vermeiden einzuschlafen, weil Dich der Unterricht so sehr interessiert😊

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 17:12

In der Schulordnung steht, soweit ich weiß, nichts davon.

Klar, kannst du ruhig machen.

Ich gehe auch mit Plug im Po zur Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weardflex  05.02.2024, 17:25

Ist das nicht irgendwie weard

Klar kannst du es tragen.

Sollte niemandem auffallen