Mit der Smartwatch den Schlaf aufzeichnen?

2 Antworten

wenn du die uhr mit dem handy verbindest (bluetooth und standort müssen aktiviert sein) findest du nach kurzer zeit in der app ein symbol (z.B. mit einem Mond oder einem anderen Schlaf-Symbol) und in dem Menü steht nach kurzer Zeit dein Schlaf.

SChick mir gerne einen Screenshot von der app, dann kann ich mehr sagen

Chrisvfl3511
Fragesteller

Jw210645 Habe Jetzt Ein Screenshot Drin

Jw210645  25.12.2022, 12:06

Wahrscheinlich einfach ein fehler. versuch es nächste nacht noch mal

Chrisvfl3511
Fragesteller

Wie Lange Hält So Eine Smartwatch viele Sagen 5 Jahre

Üblicherweise werden die Daten über eine passende App gespeichert und angezeigt.

Bei meiner Uhr braucht es allerdings Daten von drei aufeinanderfolgenden Tagen, bis ich eine Auswertung bekomme.

Chrisvfl3511
Fragesteller

michi57319 Die App Habe Ich