Mit der familie kontakt abbrechen,weil sie einen für einen loser hält?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ich würde den kontakt abbrechen. 80%
ich würde veruschen den kontakt aufrecht zu erhalten. 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn gering halten, aber das ist deine Familie. Wenn man mit ihr keinen Konatkt mehr hat, ist das nicht schön.

katermanu
Fragesteller

danke fürs abstimmen.

ich würde veruschen den kontakt aufrecht zu erhalten.

weil durch solche Leute sollte man sein Leben nicht ruinieren lassen. Scheiß drauf, was Andere sagen, man muss auch mal selber sehen was man erreicht hat und wie man lebt. Und wenn solche Vorurteile, was deine Hochzeit angeht genannt werden, kann es garnicht sein, dass deine Familie Wahrheit spricht. Du weißt selber, dass du ihn liebst. Somit liegen Sie nicht nur bei dieser Theorie falsch, sondern auch bei all den Anderen. Behalte den Kontakt, wünsche dir Viel Glück und sag denen mal DEINE Meinung dazu.

ich würde den kontakt abbrechen.

ich würde den konntakt für eine zeit abbrechen.... wenn deine eltern dann trozdem wieder zeit mit dir verbringen wollen, kommen sie dann ganz von alleine auf dich zu! =)

ich würde den kontakt abbrechen.

Ich habe nach einer Erbstreitigkeit auch keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester. Ich würde den Kontakt abbrechen. Dann geht es Dir besser.

nach möglichkeit den onkel meiden,dann hat er keine gelegenheit ,schlechtes zu verbreiten,wenn du zu oma und vater sonst ein gutes verhältnis hast,das thema mal ansprechen