Mit der ex freundin geschlafen was tun?

1 Antwort

Sex mit der/dem Ex ist ja nun der absolute Klassiker. Ich würde jetzt mal vermuten das sie schon zu dir zurück möchte. Anders könnte ich ihr vorgehen jetzt nicht deuten.

Das sollte man sich aber gut überlegen. Schließlich gab es einen Grund warum es nicht geklappt hat, und die Beziehung beendet worden ist.

Wenn das alles ausgeräumt bzw. besprochen worden ist, und sich beide dabei wohl fühlen, dann bitteschön.

Im übrigen ist dein Text etwas schwer zu lesen......