Mit dem Handy in der Hand geblitzt?
Hallo liebe Community
Habe folgendes Problem würde letztens mit dem Handy in der hand geblitzt und bin in der Probezeit
Das wiederum würde heißen der Lappen ist weg
Nur war ich nicht sonderlich schnell Unterwegs (9kmh zu viel) und man sieht deutlich auf dem Bild das mein Blick nach vorne gerichtet ist und ich mein Handy Bildschirm nichtmal sehen konnte es lediglich weg geräumt habe ohne es zu bedienen
Das heißt soviel ich habe es nicht benutzt nur weil es mit dem Akku Kabel gestört hat weg geräumt
Ist dennoch der Lappen weg oder würde das als Aussage ausreichen ?
Sollte ich damit zum Anwalt oder geht das auch so ?
5 Antworten
Es war doch ein mp3 Player und kein Handy!
Schön wär's würde es auch Bevorzugen so raus zu kommen
Aber wenn es eine faire Alternative gibt mit der Wahrheit würde ich sie bevorzugen weil benutzt sieht das Handy nicht aus
Wird doch alles automatisch verarbeitet, keiner kontrolliert das Bild, bezahl und ist gut. Keine sorge zur Not sag das war ein mp3 Player zum musik steuern oder das Navi
Leider wurde mir das zur Last gelegt habe Bilder als Antwort beigefügt
Wenn ihr/du eine Rechtsschutzversicherung habt geh zum Anwalt.
Ansonsten sehe ich da kein Entkommen. Das Foto ist ziemlich eindeutig, schaut aus wie telefonieren auf Lautsprecher
meistens wird nur die geschwindigkeit beschafft da ein Handy auch was anderes sein kann ( portmonee, schokolade etc)
Wenn du schon ein Bild hast - wird dir denn das Handy überhaupt zur Last gelegt?
Ich hatte da schon gluck das ich nur die Geschwindigkeit gezahlt habe und das wars
Handy wird mir zur Last gelegt man sieht das Kabel dran halte es an der Seite von meinem Kopf mit der Rückseite zur vorderscheibe gewendet