Mit dem Facebook Messenger Aktiv aber Nachricht nicht gelesen?

2 Antworten

was ist eigentlich immer euer Problem mit diesem "hat gelesen aber nicht geantwortet" ?? jetzt geht das stalken bei Facebook auch schon genauso los wie bei WhatsApp :D ganz einfache Erklärung, sie hatte entweder noch keine Zeit oder keine Lust dir zu antworten. evtl hat sie es auch einfach noch nicht gesehen, dass du ihr geschrieben hast.

Minatohatake
Fragesteller

Sorry, es hat nichts mit Stalken zu tun wenn man nach ein paar Stunden sieht das sie mit anderen Schreibt und nur mit dir nicht, ist ein bisschen seltsam nicht?  Sie hat ja auch Zeit um mit anderen zu Schreiben.

MiniMi92  14.05.2015, 18:15

wenn sie dir nicht schreibt, wird sie einen Grund haben ... macht euch doch deswegen nicht immer so fertig ...

Minatohatake
Fragesteller
@MiniMi92

Vieleicht liegt es halt daran, wenn ich eine Nachricht von jemandem sehe ihm auch zurück Schreibe, vieleicht nicht sofort aber bestimmt nicht erst na 4-6 Stunden. Danke für deine Antwort.

Oder sie ist schüchtern und ist halt ein bissl in dich verschossen und traut sich nicht