mit dem EX-Lover meiner Besten Freundin geschlafen, was jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit dem Ex-Lover( sie waren nicht zusammen hatten aber etwas am
laufen, jetzt aber schon eine weile nicht mehr) meiner Besten Freundin
geschlafen.

Ich meine, ihr seid in der selben Position. Er ist auch dein Ex-Lover! Nur dass deine Freundin ihn zuerst hatte.

Und nun für beide EX Sucht euch nen Neuen, aber nicht den Gleichen!!!!!!!!

Lerne!

Wo ist das Problem, es ist ihr Ex.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, sag es ihr einfach. Wenn du es nicht tust dann erfährt sie es von irgendwen anderem und dann ist es deutlich schlimmer.

Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist dann wird sie dir vielleicht kurz böse sein aber das wars dann auch schon wieder.

Du wirst sie auf jeden Fall verlieren wenn du es ihr sagst. Hättest dir früher überlegen müssen

Einer besten Freundin KANN man alles erzählen, man muss es nicht.

Ein Ex ist ein Ex ist ein Ex. Also quasi von ihr freigegeben.

Dennoch sind das "Gemeinsamkeiten", die unter Freunden unangenehm sind. Also besser nicht thematisieren.