Mit dem Auto nach Kroatien . Wie lange dauert es an der Grenze und gibt es strenge Kontrollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über welchen Grenzübergang und an welchem Tag wollt ihr fahren? Gibt ja einige und nicht überall wird gleich kontrolliert.

Hier kannst Du immer den aktuellen Stand selbst ablesen.
Samstag ist immer Hauptreisetag in Kroatien (Bettenwechsel)

 http://www.hak.hr/de#grenzuebergaenge

Sonnige Grüße aus Kroatien Thomas

Wo soll es denn hingehen?

Hallo Rozay,

als ich dieses Jahr 1x und letztes jahr im August da war, haben die an der Grenze nur den Ausweis kontrolliert und haben uns durch gelassen, Einreise sowie Ausreise.

Grüße

Jack98765 05.07.2017, 15:32

Bei uns wurde letztes Jahr im Juni auf kroatischer Seite garnicht kontrolliert und die Slowenen haben nur alibihalber in den Pass geschaut. Es kommt aber auf den Grenzübergang an.

0

Was möchtest Du wissen?