Mit dem Auto nach Bulgarien, durch Rumänien. Hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Bei Reisefrage bekommst du da genauere Antwort. Was ich Dir sagen kann ist, dass Rumänien ein wunderschönes Land ist. Selbst wenn es länger dauert, weil die Straßen schlecht sind, lohnt sich ein Trip!

schmusi07
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp! Ich komme selber aus Rumänien, lebe aber seit Jahren nicht mehr da, und keiner von meinen bekannten hat den Trip gemacht:)

Sieht aus wie ne gute Frage fürs reisefrage net.