Mit dachbox zum tüv?

5 Antworten

ich denke, das ist denen egal - die interessieren sich nur für Dinge, die für die Betriebssicherheit relevant sind.

Das ist egal. Der TÜV Kümmert sich um die Sicherheit des Fahrzeuges selbst. Würdest du deinen Einkauf noch im Auto lassen, interessiert es die auch nicht. xD

Kein Problem wenn der Dachträger den Vorgaben entspricht und für das KFZ zugelassen ist ...

Ja. Sollte halt eine e Nummer haben und der Träger auch .

Würd mich wundern, wenn die das interessiert und selbst wenn es den Prüfer stört: VorOrt abbauen und gut ist