Mit Crush aus Klasse wieder snappen?
Ich hab in meiner Klasse ein Mädchen, das ich seit einiger Zeit ziemlich attraktiv und sympathisch finde, davor ist sie mir nie wirklich aufgefallen.
Sie findet mich glaub ich auch ganz süß, allerdings bin ich sehr vorsichtig, ihr mein Interesse zu zeigen, weil mich einige aus der Klasse ziemlich fertig machen würden, wenn das nach hinten los geht.
Ich habe sie auf Snapchat in den Freunden, da haben wir uns nie gegenseitig entfernt, hab aber vor ca. 2 Jahren mal aufgehört mit ihr zu snappen und sie auch.
Ich kann ihr jederzeit wieder snappen, weiß aber nicht, ob ich damit anfangen soll, weil irgendwie könnte das ja schon weird rüberkommen, wenn ich ihr aus dem Nichts einfach wieder snappe.
Was meint ihr, soll ich das machen, oder kommt das zu komisch rüber?
1 Antwort
Ich würde es nicht komisch finden wenn du ihr einfach mal wieder snaps. Du könntest ja sonst auch einen "Massensnap"/"Roundsap" mit an sie schicken um mit dem snappen zu beginnen, dann ist es nicht so auffällig wenn du ihr plötzlich wieder snapst.
Snap ihr einfach wenn das möchtest, kann ja nichts schlimmes passieren und falsch ist auch nichts daran einfach mal wieder einer Person zu snappen.
Gerne :)
Du könntest vllt, wenn du ihr snapst und sie es komisch findet, einfach sagen dass der snap an jemand anderes gedacht war. Oder du findest einen guten Grund warum du ihr snapst (irgendwas wegen schule vllt oder ähnliches) dann kommt das auch nicht so komisch rüber
Hab halt Angst, dass das komisch rüberkommt, wenn ich ihr nach 2 Jahren aus dem nichts ohne besonderen Anlass wieder Snap. Aber vielen Dank für die Antwort, das hilft schon sehr weiter.