Mit Blut malen und konsenvieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann müsste das Blut gleich nach der Entnahme mit einem Oxidationssutz versehen (z.B. Öl) nach dem Mahlen müsste Mann es weiter schützen dah Öl verdunstet.

Zum Beispiel könnte Mann es zwischen zwei Glasplatten verpressen und diese gleichzeitig Luftdicht verkleben

Hmm bin mir da unsicher.

Aber Blut oxidiert. Also kann ich mir gut vorstellen dass es getrocknet eher ein braun als ein rot sein wird.

Aber probieren geht über studieren. Hab ich auch schon gehört. Informier dich da am besten nochmals online mit welchem Blut etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichnen als Hobby Hauptstil: Manga/ Comic