Mit Bekanntem kuscheln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Kuscheln ohne Hintergedanken! Es gibt 2 Möglichkeiten...1. er empfindet mehr für dich als er es zugibt....2. "Zweckkuscheln" wie du es hier so schön genannt hast

das könnte was mit wohlfühlcharakter zu tun haben. ich finde es absolut io.

Völlig normal! Ich habe such so einen Freund, wir können zusammen im Bett schlafen und es passiert nichts. Er ist wie ein Bruder aber etwas mit ihm haben...neeeee.

Ist auch ein ganz lieber, er hat auch andere Beziehungen gehabt. Auch wir hätten mehr haben können aber es passiert eben nicht und das ist auch gut so. ER ist eben ein Freund. Nicht das was hier oder bei Facebook als "Freund" bezeichnet wird.

wirst du ihn fragen müssen

Das nenne man Freundschaft mit Zusatznutzen. Wenn für beide ok ist..

123Cat123  08.02.2014, 16:13

sowas funktioniert allerdings nie, weil immer einer von beiden Gefühle entwickelt