Mit Asumate 20 die Periode verschieben?

2 Antworten

Lieber deinen Körper unnötig mit Hormonen zuschütten statt Tampons zu benutzen?
Gegen die Schmerzen helfen Schmerzmittel und andere Hausmittel.

Nein ohne Rezept geht natürlich nicht und deine Periode ist auch kein Termin den man einfach schieben kann. Denk bitte daran dass das nicht gesund ist.

Wenn es dir gesundheitlich nicht gut geht, dann solltest du eben nichts ins Ausland. Kann man die Reise nicht verschieben? Gesundheit geht immer vor.