Mit Angina Kohlensäurehaltige Getränke trinken?
Hallo ich war heute zum Artzt weil ich seit paar Tagen Fieber ein bischen Bach und starke Hals scherzen habe ,nach einer Untersuchung stellte sich heraus das ich Angina habe. Ich hatte schon mal Angina doch so schlimm war es noch nie. wir mussten dan Antiboitikum und noch andere Medikamente kaufen und vor 1h habe ich 2/3 der Medikamente genommen. Darf ich jetzt Kohlensäurehaltige Getränke trinken? Denn neben mir liegt Schweppes Bitter Lemon aber ich kann nicht wieder stehen
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vermeide es bitte. Ansich kann dir da nichts schlimmes passieren, nur dass deine Schleimhäute gereizt werden und du schmerzen hast,
Dürfen darfst du, wenn es weh tut lässt du es von ganz alleine.