Mit alter iCloud adresse wieder anmelden wie geht das?

1 Antwort

Die Kontaktdaten kriegst du nur wieder mit einem BackUp zurück. Falls du ein BackUp (aus der Zeit, in der du die alte Adresse verwendet hast) besitzt, kannst du dein iPhone zurücksetzen. DABEI GEHEN ALLE DATEN DIE DU MIT DEINER NEUEN ADRESSE GEMACHT HAST VERLOREN. Dann kannst du die Anweisungen deines iPhones befolgen. Du musst die Funktion manuell einrichten nutzen.

Die Fotos/Dateien kannst du auch via icloud.com downloaden. Die müsstest du dort wiederfinden, wenn du dich mit der alten Adresse anmeldest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung