Mit altem Account bei Pou einloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann sich mit einem vorhandenen Pou-Account am iPhone wieder anmelden. Aber Vergiss nicht vorher auf deinem Samsung dem Spielstand zu speichern!

Nein, das geht nur wenn du auf ein Gerät mit dem selben Betriebssystem wechselst, da es bei Android und iOS verschiedene App-Stores gibt.

yoobroo
Fragesteller

bist du dir sicher? genau das hab ich nämlich auch befürchtet aber der "server" dafür sollte doch eigentlich der selbe sein