Mit 32 keinen Beruf?

3 Antworten

Ich würde sagen, es kommt auf die Umstände an.

Du hast in deinen 20ern mit einer Krebserkrankung gekämpft oder einem Angehörigen gepflegt? Nein, dann ist es gar nicht schlimm.

Du warst faul, unzuverlässig und hattest einfach eine Lust eine vernünftige Ausbildung zu machen? Ja, dann ist es schlimm.

Es ist nicht immer alles schwarz/weiß.

Nein ist es nicht, wieso auch?

Man ist nie zu Alt um eine Ausbildung zu machen.

(Kenne einen 35 Jährigen der eine Ausbildung angefangen hat)

Was die meisten hier schreiben? Lass sie, 90% sind davon noch Kinder und haben keine Ahnung vom Leben.

Mit 32 kein Beruf gelernt ist wie keine teufelsfrucht oder kein haki in one piece zu haben

Kannst ja immer noch eine Ausbildung machen bist ja noch jung