Mit 29 Immobilie kaufen oder ist der Zug abgefahren?

5 Antworten

Es gibt keine Altersbegrenzung für neue Dinge, die machen möchtest.

Lass dir nichts einreden. Mach das, was Du machen willst. Sonst bereust Du es iwann.

Ist das beste in was man sein Geld investieren kann. Überall wird von Immobilienblase gesprochen und jedes Jahr steigen die Preise. Kauf solange du noch was bekommen kannst :)

Manche kaufen sich erst mit 40 oder sogar erst 50 eine Immobilie, weil sie erst dann das notwendige Eigenkapital erst haben und solange es bis 67 abbezahlt ist, ist doch alles gut.

Manchmal wundere ich mich über Deine stupiden Fragen zu Immobilien.

Wie alt bist Du denn, erst 12?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum sollte der Zug abgefahren sein? Mit 70 bereust du es vielleicht, jetzt bist du doch noch jung