Mit 21 Jahren noch wachsen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 21 wächst man nicht mehr so viel. Einige cm vllt noch 1-2 cm. Du bist doch gar nicht so klein, 1.65 ist ideal ;)

Bei Mädchen endet das Wachstum durchschnittlich im Alter von 21 Jahren im Gegensatz zu Jungen, die bis ins dritte Lebensjahrzehnt wachsen, allerdings nur mit einem geringfügigen Zuwachs

also fürchte fast das man mit 21 so gut wie ausgewachsen ist. ist natürlich bei jedem verschieden. ich war schon mit 18 ausgewachsen, bin aber auch 1,85 m. bin aber auch ein kerl!