mit 20 noch nie eine freundin ist es zu spät und wie alt solte meine freundin sein?

4 Antworten

Gibt ne einfache Formel für das Mindestalter der jüngeren Person in einer Beziehung:

1/2 x Alter der älteren Person + 7 Jahre.

Zu spät wofür? Für Teenagerromanzen? Ja. Sei froh drüber. Für eine Beziehung? Nur wenn du in den nächsten Tagen stirbst, sonst logischer Weise nicht.

Deine Freundin sollte idealer Weise volljährig sein und im Rahmen von zehn Jahren Differenz. Ist aber letztendlich Geschmackssache, solange sie über 14 ist.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, zu spät dafür ist es nie.

Deine Freundin sollte schon volljährig sein…

rafaolympic
Fragesteller

die meisten sehen mit 18 aber schlimm aus. geht 14 auch?

Zyrober  21.05.2024, 13:06
@rafaolympic

Nein. Du bist 20. 14 geht gar nicht. Dafür ist es in der Tat zu spät. Halt dich an Gleichaltrige +/- 2 Jahre.

taramrs912  21.05.2024, 13:08
@rafaolympic

Nur weil es legal ist macht es das noch lange nicht okay. Das ist trotzdem widerlich

Zyrober  21.05.2024, 13:09
@rafaolympic

Ist doch egal, ob es legal ist. Ein 20jähriger mit ner 14jährigen Freundin ist nicht okay.

rafaolympic
Fragesteller
@taramrs912

wieso? ich hatte nie eine jugendliebe also muss ich das nachholen mit einer jugendlichen

Sus22  21.05.2024, 13:14
@rafaolympic

Du willst doch bloß ein kind f*cken, das ist einfach nur krank

taramrs912  21.05.2024, 13:15
@rafaolympic

Was für eine kranke Antwort ist das bitte. Such dir Hilfe, du bist krank!!

Nein, das ist nicht schlimm.

Sie sollte im Bestfall volljährig sein.