Mit 2 Wow Accounts am gleich Pc spielen

2 Antworten

thoretisch müsste das gehen, brauch man halt irgentwelche software für die man aber eh braucht wen man 2 bildschirme verwenden will

Wow mit 1 accounts auf mehreren pcs?

Ich will mir mit meinen Freunden 1 Wow Spiel kaufen und mit ihnene 1 Account erstellen aber das spiel auf mehreren pcs gleichzeitig haben nd uns dann immer abwechelnd anmelden mit dem gleichen accounts aber auf verschiedenen pcs?geht das Wenn ja dann noch eine frage kann man dann mit dem gleichen account auf verschiedenen pcs GLEICHZEITIG spielen? Danke schon mal LG Moritzk2000;)

...zur Frage

Metin2: Kann ich an einen Computer 2 accounts gleichzeitig haben und auch gleichzeitig spielen?

Metin2

...zur Frage

3 Monitore beim Gaming gleichzeitig verwenden - aber alle nur ein Bild? WIE?

Hallo

wie kann ich bei einem Windows 7 PC 3 Monitore gleichzeitig nutzen. Aber ohne Bildtrennung . z.B. beim Gaming sollte nur ein gesamtes Bild gezeigt werden !

und welche Monitore eignen sich hier am besten?

...zur Frage

World of Warcraft was kann man noch machen, außer Questen?

Ich überlege mir ein WOW Abo zu holen. habe jetzt die Testversion bis level 20 gespielt. Kenn mich mit so Spielen nicht wirklich aus, ist mein erstes Pc Spiel aber es macht voll Spaß, deshalb will ichs weiter spielen. Aber was kann man denn außer questen in WOW noch so machen? Was sind Dungeons? Muss man mit anderen Spielern zusammen spielen? Was genau sind und bringen Gilden und Gruppen?

...zur Frage

Kann ich GTA 5 zweimal am gleichen PC spielen, also mit verschiedenen Accounts (auf 2 Blidschirme)?

Ich würde gern mit einem Freund GTA 5 auf 2 Monitore gleichzeitig am selben PC zocken, doch weiß nicht, wie. Kann mir da einer von euch helfen? Danke im Voraus für euere Antworten :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?