Kann ich GTA 5 zweimal am gleichen PC spielen, also mit verschiedenen Accounts (auf 2 Blidschirme)?

3 Antworten

Hallo,

angenommen GTA V ließe sich 2 mal öffnen, wirst du spätestens bei der Steuerung Probleme bekommen. Windows sieht 2 aktive Fenster nicht gerne und 2 unabhängige Mauszeiger an einem PC, da bin ich recht skeptisch, habe ich persönlich noch nicht von gehört.

MfG StandardGamer

heinischweini
Fragesteller

Und mit XBox Controllern?

StandardGamer  11.10.2016, 14:56
@heinischweini

Da bliebe immer noch das Problem, dass Windows die Eingabesignale für gewöhnlich immer nur an ein Fenster schickt.
Hätte GTA einen Splitscreen, bin ich mir sicher, wäre das möglich.

Nein das geht nicht.

heinischweini
Fragesteller

Glaubst du, es scheitert an der Grafikkarte?

Das hält der PC nicht aus ;-)

heinischweini
Fragesteller

Und auf einer GTX 1070 mit NZXT Wasserkühlung auf den niedrigsten Einstellungen (für FullHD)

MorthDev  11.10.2016, 20:22

Das funktioniert dann mit der Steuerung aber nicht..