GTA 5 auf 2 Computern gleichzeitig installiert haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dich ZB auf PC 1 einlogst und dann dich auf PC2 einloggst wirst du rausgeschmissen aber wenn du nur immer auf einem wiölst dann ginge es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Das mit der Installation geht ohne Probleme. Du kannst es halt nur auf einem PC zur Zeit spielen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es Problem los installieren. Aber es kann nicht Zeit gleich laufen, weil zwei Steamspiele können nicht gleichzeitig laufen. Beim Famikysharing kann man nur auf das andere Spiel zugreifen wenn der andere kein Spiel spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasCan
11.10.2016, 23:15

Und kann ich mich dann auch bei Rockstar Social Club anmelden Ohren das GTA 5 sagt das die Anmeldung fehlgeschlagen ist?

0

Machst du das mit dem gleichen Account wird alles tip top laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?