Mit 19 single?

5 Antworten

ich hab jetzt mit mitte 20 meine erste freundin und habe glaub ich auch nie was falsch gemacht. wenn du noch nie gefühle aufbauen konntest, dann hast du bisher einfach nicht die richtige person kennengelernt. eine freundin meiner schwester ist 28 und bildhübsch. hatte aber auch noch nie einen freund, weil alle die sie bisher kennengelernt hat, nicht dem entsprochen haben, was sie sich wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

w19 ist doch noch gar kein Alter. Treff einfach so viele Jungs wie möglich und unterhalt dich einfach ganz locker mit Ihnen. Es muss ungezwungen sein, du darfst nicht verzweifelt nach einem Partner suchend wirken.

Wenn du locker und selbstbewusst durch den Alltag gehst und positive Vibes verbreitest, hast du gute Chancen einen sympathischen Mann kennenzulernen. Es ist natürlich immer besser, wenn man sich nur zu zweit trifft. Wenn du einen Jungen/Mann interessant findest, versuche nur zu zweit mit ihm zu sein. Dann kommt alles, wenn es passt :)

Unbekannt3600
Fragesteller

Das ist ja das Ding. Ich mag es nicht mit denen abzuhängen oder so.. ist kompliziert

Chill du bist erst 19, nicht jeder fängt mit 12/13 an.

Unbekannt3600
Fragesteller

Ja, aber bin sogut wie die einzige aus meinem Umfeld, die so ein Verhaltensmuster zeigt.. dann kommt man schon auf Gedanken

Du bist vielleicht nur eine Spätzünderin. Deine Zeit kommt noch, du bist erst 19.

Hey meine liebe vielleicht bist du etwas schüchtern 🤔Treff dich dochmal mit Freunden und frage ein paar jungs die du kennst ob sie mit kommen wollen vielleicht ergibt sich da was 😇