Mit 19 noch Jungfrau, ist es schlimm?

8 Antworten

Hallo,

Es ist nur schlimm, wenn du es schlimm findest! :)

Im Allgemeinen ist das aber überhaupt nicht schlimm, es ist auch nicht ungewöhnlich oder dergleichen. Im Gegenteil, es ist normaler, als man denkt! Viele sind in deinem (unserem) Alter noch Jungfrau und ich kenne so einige, die mit 18, 19, 20 noch jungfräulich sind bzw. waren.

Man sollte sein erstes Mal haben, wenn man sich bereits dazu fühlt und es sich mit dem richtigen Partner ergibt. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst oder es sich einfach noch nicht ergeben hat, dann ist das eben so - kein Grund für Scham! Du hast doch noch so viel Zeit, setze dich nicht unter Druck, dein erstes Mal läuft dir doch nicht davon.

Liebe Grüße und alles Gute

Hey Du.

Was wäre denn, wenn dein 1. Mal echt richtig schön beschissen läuft für Dich?

Zugegebenermaßen, einfach ist deine Situation nicht.

Und viele Jahre später lernst Du eine Frau kennen, mit der Du richtig viel gemeinsam hast, vor Allem beim Sex.

Wäre die Überlegung dahingehend nicht gesünder, daß Du dein erstes Mal vielleicht mit der Frau, die Dir alles bedeutet und Sie dir auch alles bedeutet, als dein dann richtiges 1. Mal hinnehmen könntest?

Bis dahin kannst Du auch mal inne "Kneipen" oder Stadtfest gehen und Dich zuzuckern lassen mit dem Gedanken, es hätte echt schön sein können.

Nee, mit 19 noch Jungfrau zu sein, ist nicht ansatzweise schlimm. Weder für Jungs und für Mädels auch nicht.

LG

Schlimm? Nein. Weshalb auch, bist du irgendwie krank, hast du einen krummen Penis ? Ich glaube nicht oder? Damit stehen dir alle Möglichkeiten die ein erfülltes Sexleben bieten offen. Du solltest jetzt nicht in Panik verfallen nur weil es bei dir ein wenig später beginnt. Auch bei dir wird es ein erstes mal geben. Vieleicht wird es schön oder auch nicht das ist die Überraschung für dich sie wartet. Mach dir keine Gedanken und lebe , die Gelegenheit kommt meist aus einer Ecke die du nicht erwartest und zu einer Zeit in der du nicht damit rechnest. Aber es passiert. Stell die Frage noch mal wenn du 30 bist! Aber bis dahin wird sich auch bei dir etwas getan haben , glaube mir. Also viel Glück beim "ersten Mal" und das es gut wird.👍😊😎

Warum haben heutzutage alle so früh Sex?

Es würde mich interessieren, ob es noch Leute gibt, die mit 19 oder älter noch Jungfrau sind..ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 18. Ich lese tagtäglich auf diesem Forum von 13-jährigen, die anscheinend mehr Ahnung im Bett haben als Leute in meinem Alter (bin 19).

...zur Frage

Ist es den schlimm, wenn ich mit meinen 19 Jahren noch kein Sex hatte?

Hallo,

Ich bin 19 und habe seit ich 16 bin keine Freundin mehr und ich finde auch keine neue. Woran liegt es? Weil ich will endlich keine Jungfrau mehr sein. Das ist mir voll peinlich, dass ich mit meiner volljährigkeit immernoch kein sex hatte. Findet ihr das schlimm?

LG

...zur Frage

ist es schlimm für jungs zu hören, dass man mit 19 noch jungfrau ist?

Hey, die Frage steht eigentlich schon oben. Ich hatte in meinem Leben immer Pech mit den Jungs und mich wollten immer nur alle nur für das eine. Darauf bin ich nie eingegangen, denn für mich ist klar, ich mache das nur mit jemanden, für den ich auch etwas empfinde und der auch etwas für mich empfindet. Hab schon einige Jungs durch, jetzt habe ich einen kennengelernt, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Er wirkt auch nicht so, als wäre er nur auf Sex aus, also nicht so wie all die anderen zuvor. Nun meine Frage: Findet ihr Jungs es schlimm, wenn ein Mädchen mit 19 noch Jungfrau ist? Liebe Grüße

...zur Frage

M 19 Jungfrau?

Hatte mit meinem 19 Jahren noch keinen Sex, bislang nur rummachen an Partys. Ebenfalls hatte ich noch keine Freundin, obwohl mich viele Mädchen fragen wie ich keine Freundin haben kann da ich so gut aussehen würde und ich jede haben könnte. Glaubt ihr, ich werde es bereuen so lange keinen Sex gehabt zu haben? Was mache ich eigentlich falsch ? 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?