Mit 19 noch Jungfrau, ist es schlimm?

8 Antworten

Hey Du.

Was wäre denn, wenn dein 1. Mal echt richtig schön beschissen läuft für Dich?

Zugegebenermaßen, einfach ist deine Situation nicht.

Und viele Jahre später lernst Du eine Frau kennen, mit der Du richtig viel gemeinsam hast, vor Allem beim Sex.

Wäre die Überlegung dahingehend nicht gesünder, daß Du dein erstes Mal vielleicht mit der Frau, die Dir alles bedeutet und Sie dir auch alles bedeutet, als dein dann richtiges 1. Mal hinnehmen könntest?

Bis dahin kannst Du auch mal inne "Kneipen" oder Stadtfest gehen und Dich zuzuckern lassen mit dem Gedanken, es hätte echt schön sein können.

Nee, mit 19 noch Jungfrau zu sein, ist nicht ansatzweise schlimm. Weder für Jungs und für Mädels auch nicht.

LG

Es ist ganz normal. Ich bin auch Jungfrau, hätte gerne Sex, aber habe leider keinen Freund. Denn ich würde nur mit einer Person schlafen mit der ich in einer festen Beziehung bin und mir auch eine Zukunft vorstellen kann. Ist bei jedem anders, aber es ist ganz normal. Glaub mir, wenn du später mal eine Freundin hast, wird sie so glücklich und erleichtert sein, wenn du noch Jungfrau bist

Hallo,

Es ist nur schlimm, wenn du es schlimm findest! :)

Im Allgemeinen ist das aber überhaupt nicht schlimm, es ist auch nicht ungewöhnlich oder dergleichen. Im Gegenteil, es ist normaler, als man denkt! Viele sind in deinem (unserem) Alter noch Jungfrau und ich kenne so einige, die mit 18, 19, 20 noch jungfräulich sind bzw. waren.

Man sollte sein erstes Mal haben, wenn man sich bereits dazu fühlt und es sich mit dem richtigen Partner ergibt. Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst oder es sich einfach noch nicht ergeben hat, dann ist das eben so - kein Grund für Scham! Du hast doch noch so viel Zeit, setze dich nicht unter Druck, dein erstes Mal läuft dir doch nicht davon.

Liebe Grüße und alles Gute

Schlimm? Nein. Weshalb auch, bist du irgendwie krank, hast du einen krummen Penis ? Ich glaube nicht oder? Damit stehen dir alle Möglichkeiten die ein erfülltes Sexleben bieten offen. Du solltest jetzt nicht in Panik verfallen nur weil es bei dir ein wenig später beginnt. Auch bei dir wird es ein erstes mal geben. Vieleicht wird es schön oder auch nicht das ist die Überraschung für dich sie wartet. Mach dir keine Gedanken und lebe , die Gelegenheit kommt meist aus einer Ecke die du nicht erwartest und zu einer Zeit in der du nicht damit rechnest. Aber es passiert. Stell die Frage noch mal wenn du 30 bist! Aber bis dahin wird sich auch bei dir etwas getan haben , glaube mir. Also viel Glück beim "ersten Mal" und das es gut wird.👍😊😎

Nein das ist überhaupt nicht schlimm dass du mit 19 Jungfrau bist. Ich meine 1.

Du musst es niemanden Sagen und:

2.

Es ist schöner so denn:

So kannst du deine Erste Erfahrung genießen und warten bist du dir Sicher bist dass die richtige kommt.