Mit 18 single und furchtbar einsam
Hi,
mir gehts zurzeit wieder so beschissen da musst ich mich bei jemandem auskotzen den ich nicht kenne. Vielleicht findet jemanden etwas zeit und, list sich ales durch und schreibt mir ne kleine antwort.
Ich bin 18 jahre alt, männlich, ca. 176 groß, kurzhaarig, normale Statur (nicht mager und nicht fett halt der Standard), hier und da ein paar pickel, derzeit azubi und wie gesagt: single. die meisten meiner freunde haben oder hatten schon freundinnen. Ich hingegen bin nach wie vor ungeküsst und (peinlicherweise) auch noch Jungfrau. Meine Arbeit ist mir momentan sehr wichtig - ich will eine ordentlich Ausbildung abschliesen um später Meister oder Techniker zu machen. In der Schule läufts mit den Noten recht ordentlich - Meine arbeitskollegen sind davon überzeugt das ich auf einem sehr guten Stand bin. Man kann also sagen das ich meinen Beruf doch schon teils behersche. Ich ging früher auch echt gern zur arbeit - Ich liebe meinen Beruf sehr. aber seit ein paar wochen wach ich morgens um 4:30 auf (muss um 5:15 bei der arbeit sein) und denk mir nur "wieso aufstehn - ist doch eh alles umsonst". Meine Arbeitslaune sinkt täglich .... Obwohl ich mich früher echt auf jeden abritstag gefreut hab (klingt seltsam aber sowas gibts auch)
Ich hab kaum Freunde die ich auch nicht oft sehe. Mit denen kann ich auch nicht wirklich über "liebe" reden - die finden das Thema zu lustig und machen nur Witze drüber.
Wenn ich ein Mädchen seh das mir Gefällt dann halte ich für gewöhnlich (bisher immer) meine Klappe da ich mir denken wie die Antwort ausfällt: Nein. Hab auch keine große lust mich zublamieren - wenn ich still bleib passiert ja auch nichts.
Der text ist etwas durcheinander. schreibt was immer euch einfällt bin über alles dankbar
Gruß Zera
13 Antworten
Hallo Zera.
Ich bin 17, weiblich, hatte auch noch keine Beziehung. Einige meiner Freunde auch nicht, auch Kerle !! Und ja, einige sind auch schon 17/18 und Jungfrau - so schlimm ist das echt nicht. Jeder geht sein eigenes Tempo, mach dir keinen Stress.
Grundlegend muss ich aber sagen: Mit der Einstellung kannst du ewig warten. Kaum ein Mädchen hüpft dir in die Arme - allein weil Mädchen Kerle wollen, die selbstbewusst sind, die locker sind, die sie ansprechen. Also: Sprich sie an !! Im schlimmsten Fall kriegst du ne Abfuhr, aber das kriegt jeder Mal. Und wie das Sprichwort sagt: "Wer kämpft kann verlieren. Wer aber nicht kämpft, der hat bereits verloren." Also, kämpfe! Du wirst sehen, früher oder später ist das erfolgreich. Und auch wenn es nicht einfach ist, auf ein Mädchen zuzugehen: Geh immer optimistisch ran und habe Mut, sei selbstüberzeugt. Sowas spüren Mädchen.
Also, mach dich locker und erobere. Wie willst du ein Mädchen kriegen, wenn du dir keines nimmst? ;) Natürlich kann es dauern, bis man die Richtige findet, aber ein wenig Kommunikations & Flirterfahrung sammelt man jedes Mal.
Alles Liebe, sei optoimistisch. (:
das frage ich mich auch manchmal... wozu soll man soviel lernen und arbeiten... wird man dadurch wirklich glücklich? ich war auch schon in solchen gewissenskonflikten.. aber ich denke du kannst da nichts machen, außer dein leben ganz normal weiter zu führen, irgendwann bekommst auch du eine freundin
wenn ich mir das so durchlese ist wohl deine schuchternheit das problem, denn warum sollte das mädchen denn nein sagen es gibt auch die genausogroße chance das sie ja sagt , wer weiß vielleicht ist sie ja genauso unerfahren oder freut sich wenn du sie ansprichst
dass sind leider die intentionen der magazine, tv-shows und werbungen, dass man mit 18 unbedingt schon alles erlebt haben muss, aber glaub mir selbst deine freunde sind noch lange nicht so selbstbewusst und erfahren wie sie sich vielleicht geben... also mach dir keine panik oder druck denn wenn die richtige kommt dann wirst du dich schon trauen sie anzusprechen dass ist das beste was du machen kannst - wer weiß was sie für eine reaktion zeigen wird die muss ja nicht negativ ausfallen ;) selbstbewusstsein!
Edarling.de - Partnersuche auf neuem Niveau
Wahrscheinlich bist du grad in so einem tief, das hat jeder mal! Nicht den Kopf hängen lassen. Mach deine Ausbildung gut, versuch mal neue Freunde zu finden oder einfach mal mit den alten mehr Kontakt aufbauen. Wäre ja blöd wenn du die verlieren würdest. Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein Junge mit 18 noch Jungfrau ist. Gut, das sagt jetzt eine Frau und ich denke Männer sehen das anders. Aber wie gesagt, ich finde es nicht schlimm, ich finde es bewundernswert. Das erste mal sollte auch mit jemand besonderem sein..dann ist es schöner!
Du solltest vielleicht einbisschen mehr selbstbewusster werden. Es ist zwar geschmackssache aber ich bin mir sicher das mehr Frauen auf Männer stehen die sich etwas trauen, die lustig sind, nicht so schüchtern, und so den beschützer machen! Klar es gibt andere Frauen die auf sowas nicht stehen.. aber ich als Frau finde einen Mann der so schüchtern ist und sich nichts traut einfach uninteressant. Ich will lieber einen Mann der weis was er will und sich etwas traut.. so bad boy mäßig halt!
Also sprich doch einfach mal die Mädchen an, die dir gefallen und wenn du ein korb bekommst dann ist es halt so. Davon geht ja nicht die Welt unter. Jeder wird mal zurück gewiesen.. wenn du dich eben nichts traust wirst du auch niemals ein Mädchen finden! Also schei.ß doch einfach mal drauf ob du dich blamierst oder nicht! Lach einfach drüber