Mit 18 keine Erektion -.-

7 Antworten

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Durch zu viel Stress bei der Arbeit kann ein Mann schon die Lust am Sex verlieren. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder er kniet sich zu viel in die Arbeit oder er hat eine schlechte Arbeitseinteilung und sollte versuchen das zu beheben

Na mal ein typisches Problem: Mach ich´s richtig? Bin ich gut? Ist meiner lang / Groß genug? Fang an nach den Ursachen zu suchen!!!!! Hast Du Stress, Ernährst Du Dich anders, nimmst Du Medikamente, Alkoholkonsum, Bekleidung sehr eng anliegend,.............

Sex soll man genießen und Spass daran haben.<<<<<<<<<<<<<<<< Deine Schilderung hört sich aber so an, wie wenn Du Dich schon vor dem Beginn der sexuellen Handlung total unter Stress setzt. >>Bleib locker!!<< Wie im Leben gibt es immer mal Rückschläge / Aussetzer. Das ist aber normal!

Sollte es sich trotzdem nicht ändern, vertraue Dich einem Urologen an, denn die können Dir noch besser helfen und trennen zwischen Kopf - oder Organ bedingter Ursachen!

Gute Besserung

Dieselpeter

MAXSSIV
Fragesteller

ich trage ötfers mal röhrenjeans die eng sind :D .. das wird sich aber sowieso änder danke !

Hallo,

ich kenn diese Probleme auch(wenn auch nicht von mir, denn bin ja ein Mädel;-)). Meiner Erfahrung nach handelt es sich dabei häufig um psychische Sachen. Deine Freundin, die dann Stress schiebt könnte daran beteiligt sein. Bei mir lag es daran, dass er so verliebt in mich war und alles perfekt machen wollte und sich dadurch so wenig "gehen gelassen"hatte, dass nix mehr ging. Nach ca. vier Wochen(und nachdem ich ihm versichert habe, dass das gar nicht schlimm sei) war alles wieder gut und so blieb es auch bis heute. Sei einfach nicht zu nervös oder lege dir eine Freundin zu, die mehr Verständis hat.

PS: Sollte sich nach einem Monat nichts verändern, würde ich zum Arzt gehen. Dein Blutdruck könnte z.B. zu hoch sein.

Gute Besserung

MAXSSIV
Fragesteller

Danke :) aber ich denke nicht das es was psychisches oder wegen meiner freundin sei . den ich nehm jede kritik gelassen an und verstehe es auch selber / und vom stress müssen wir nicht reden :) ich war 1/2 Jahre koch beim mexikaner das war stress pur mit dem ich sehr gut ausgekommen bin :) .. Jetz mach ich einen ausbildung zum Berufskraftfahrer und bin Mindestens 11 Stunden auf der tour was auch sehr stressig ist und ich diese Druck noch nicht gewohnt bin :(

Ich glaube es liegt an meiner ausbildung das da nix mehr passiert :(

Dankeschöhn für deinen Tipp würde es als hilfreich auszeichnen aber das geht zur zeit nicht :(

Na eine nette Freundin hast du, macht dich zur Sau wenn du keinen hoch kriegst und da wunderst du dich, dass du danach erst recht keinen mehr hoch bekommst?

Ich würde mal sagen es liegt eindeutig an deiner Freundin!

MAXSSIV
Fragesteller

1 monat kein sex .. das pisst mich auch schon mittlerweile an

Miaka123  17.09.2011, 09:37
@MAXSSIV

Aha und wenn sie sich aufregt und dir sagt was für ein Schlappschwanz du bist, wird es besser oder wie?

MAXSSIV
Fragesteller
@Miaka123

ja was die mir sagt is einfach so und das macht mich ja nicht nieder ich weis ja das es so ist .. das einzigste wo ich einen hochbekomme is die morgenlatte xD aber naja is nicht das beste

Naja, dass er mal nicht möchte, kann schon vorkommen. Ist ja keine Maschine :)

Du schreibst aber, dass es nachlässt. Wenn sich das in den nächsten Tagen nicht wieder steigern sollte, geh doch bitte lieber mal zum Arzt. Vielleicht ist ja nur eine momentane Laune deines Körpers, aber wenn das länger anhält, schadet ein Arztbesuch nicht. Dann kannst du auf jeden Fall sicher sein, ob es nichts krankheitsbedingtes ist.

Viel Glück!