Mit 17 bei Herren spielen? Fußball

3 Antworten

Mit zu Stimmung des erziehungsberechtigten und ärztlichem Attest, kann man einen Antrag auf spielberechtigung beim jugendleiter anfragen. Aber das geht auch erst wenn man im 2. Jahr von der A-jugend spielt

mit einer Sondergenehmigung könnte man auch als 17 Jähriger schon in den Senioren spielen meine ich

Ich meine vor kurzem gelsesen zu haben, dass man mittlerweile schon mit 16 genehmigungsfrei im Herrenberich spielen darf. Das bezog sich allerdings auf den Profifußball. Denke aber nicht, dass es da Probleme gibt..