Mit 16 schon die Wachstumsfugen geschlossen. Ist das möglich?

3 Antworten

Beobachte mal, ob Du schon breiter geworden bist, das Längenwachstum ist erst abgeschlossen, wenn man anfängt in den Schultern und im Kreuz breiter zu werden; das geht relativ schnell und ist deutlich sichtbar

Da war bei mir auch Schluss, war 16 und 1,82m groß.

Möglich ist das, aber kein muss (mein Mann ist in den 12 Monaten zwischen 16 und 17 fast 20 cm gewachsen - aber das ist wohl ehr ne Ausnahme)