Mit 16 heimlich Tattoo stechen lassen und was zu meiner Mutter sagen?

2 Antworten

Keine Ahnung was du da machen kannst. Es war nicht nur dumm, sondern auch unglaublich respektlos deiner Mutter gegenüber. Und zu allem Überfluss hast du den Tätowierer auch in die scheiße geritten (und wenn er wusste wie alt du bist, ist er verdammt unseriös). Alles in allem ziemlich verantwortungslos.

Das, was Du Dir dabei gedacht hast. Falls Du Dir was dabei gedacht hast. Und wenn nicht, dann sagst Du ihr das auch. Nur weil Deine Mutter ähnliches gemacht hat, heißt das doch nicht, dass sie es heute gut findet oder gutheißt, dass Du das ebenfalls tust.

Wenn Eltern ihrem Kind etwas verbieten, dann tun sie das meistens nicht aus Boshaftigkeit, sondern um das Kind zu schützen. Vor anderen oder vor sich selbst.