Meine Mutter will sich ein Tattoo stechen lassen?

4 Antworten

Das ist ganz alleine die Entscheidung deiner Muter und hat dich nicht zu interessieren.

Weist du... deine Mutter ist erwachsen. Lass sie einfach machen. Was ändert sich dann für dich? Nichts! Sie bleibt doch immernoch die Selbe, also wo liegt das Problem? Ich wette du machst auch ganz schön viele Dinge die deine Mutter nicht gut findet. Also, warum meinst du das Recht zu haben etwas zu tun, und sie nicht?

Sorry, aber das ist nicht deine Entscheidung. Du kannst ihr höchstens deine Meinung sagen...

Was sollen wir dir raten, wenn du nicht beschreibst, weshalb du dagegen bist? Außerdem ist das ganz alleine die Entscheidung deiner Mutter und du hast es zu akzeptieren, egal ob dir Tattoos gefallen oder nicht. Sprich mit ihr in aller Ruhe darüber, vielleicht überlegt sie es sich ja noch.

Als sie letztes Jahr angefangen hat zu Arbeiten hat sie sich total verändert und deswegen will sie jetzt ein Tattoo