Meine Mutter will sich ein Tattoo stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weist du... deine Mutter ist erwachsen. Lass sie einfach machen. Was ändert sich dann für dich? Nichts! Sie bleibt doch immernoch die Selbe, also wo liegt das Problem? Ich wette du machst auch ganz schön viele Dinge die deine Mutter nicht gut findet. Also, warum meinst du das Recht zu haben etwas zu tun, und sie nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das ist nicht deine Entscheidung. Du kannst ihr höchstens deine Meinung sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit deine Mutter reden aber ansonsten kannst du nichts dagegen machen. Schade ich kann dich verstehen - mir würde das auch nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha. Und was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz alleine die Entscheidung deiner Muter und hat dich nicht zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir dir raten, wenn du nicht beschreibst, weshalb du dagegen bist? Außerdem ist das ganz alleine die Entscheidung deiner Mutter und du hast es zu akzeptieren, egal ob dir Tattoos gefallen oder nicht. Sprich mit ihr in aller Ruhe darüber, vielleicht überlegt sie es sich ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimberly3370
29.06.2016, 17:50

Als sie letztes Jahr angefangen hat zu Arbeiten hat sie sich total verändert und deswegen will sie jetzt ein Tattoo 

0

Was möchtest Du wissen?