Mit 15 verliebt in eine 11-Jährige?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie auch etwas von dir will ist ja super für dich:) aber weisst du, du musst immer im Hinterkopf haben du bist schon 15 und erwartest andere sachen.. eine 11 jährige ist halt schon noch in einem alter wo man sich noch nicht so viele Sachen getraut.. du darfst sie einfach nicht unter druck setzen denn sonst kannst du dir sicher sein das nichts draus wird.. also entweder du suchst dir eine ältere oder du musst mit ihr sehr viel geduld haben..

Es ist egal wie alt man ist :) Mein Freund ist fast 18 und ich 14 Genau der selbe Unterschied mach dir keinen Kopf :) zuerst werden manche etwas erstaunt sein aber sein wir mal ehrlich du würdest auch etwas überrrascht sein :) Egal:) Dein Liebesleben folge deinem Herzen ❤︝

FlyingPunch  10.02.2014, 11:32

das ist pervers....

Ja ich kann das verstehen warum du meintest das sie 13 ist ich bin auch 11 und werde viel als 13 geschätzt ich würde es mit ihr versuchen viel Glück

Heftig ist das nicht, eher schön.

Aber mehr als Küsschen darf nicht sein. Das muss Dir 15-Jährigen klar sein.

aiaiaiaiaiaiaia.....ernsthaft.... ich bin auch 15 und finde 11 echt zu hart :D Das ALLERFRÜHSTE wäre 12... aber komm schon Bruder, such dir eine die 14-15 ist :P