Mit (15) Jahren Kickboxen anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall...es ist nie zu spät mit einem Sport anzufangen und mit 15 hast du ja wohl noch den Großteil deines Lebens vor dir!!

Ich denke nicht ich werde im Oktober 17 und fang nach den Sommerferien auch an mit Kickboxen :D Ausserdem gibt es auch Leute die mit 40 noch anfangen mit Kampfsport. Und ungelenkig bin ich auch, aber das lernste schon alles.

Ich hab schon von jemanden aus meiner Klasse erfahren(der macht das schon mehrere Jahre), wenn man sich nur anstrengt und gut trainiert, dann schafft man das locker. Der meint auch, dass man nicht mal viel Talent braucht, sondern es halt mehr aufs Training ankommt.

Du brauchst also auch keine Angst zu haben, dass du da verkacken wirst. ;D

Naja Wünsche dir viel Spaß und Erfolg ;)

Wenn es Menschen gibt, die mit 60 noch anfangen Marathons zu laufen, dann kannst Du es auch mit Kickboxen noch probieren.

könnte sich lohnen chancen stehn gut

versuchs mal ;-)

klar kannste damit anfangen. warum auch nicht. du wirst dort schon eine gute einweisung bekommen.