Mit 15 einen Nebenjob bei Burger King?

2 Antworten

ich denke mal, wenn sie deine freundin angenommen haben, dann werden sie dich schlecht abweisen können. aber es kann natürlich sein. Trotzdem kannst du es versuchen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie niein sagen, von daher...

Allgemein nehmen Fast Food Restaurants eigentlich nur Leute die auch einen eher elitären Lebenslauf vorweisen können. Ein Abischnitt von mindestens 1.2 sowie ein abgeschlossenes Studium werden auf jedenfall verlangt um bei McDonalds an der Kasse zu stehen und in die Pommes zu spucken. Also würde ich dir empfehlen, das vorerst zu lassen und erst dahinzugehen wenn du genug qualifiziert und auch älter bist.

dasMaedchen24
Fragesteller

Ich würde ja nicht an der Kassen stehen sondern einfach die Tische abputzen etc. ja, es wäre nicht der angenehmste Nebenjob.